/The Grand Tour: Jeremy Clarkson im Krankenhaus Clarkson im Krankenhaus auf Mallorca

The Grand Tour: Jeremy Clarkson im Krankenhaus Clarkson im Krankenhaus auf Mallorca

— 07.08.2017

Clarkson im Krankenhaus auf Mallorca

Jeremy Clarkson hat eine Lungenentzündung. Der Kopf des Grand-Tour-Trios musste während seines Insel-Urlaubs ins Krankenhaus. Er fällt auf unbestimmte Zeit aus!

Jeremy Clarkson ist schwer erkrankt! Der Kopf des Grand-Tour-Trios hat sich während des Urlaubs mit seiner Familie auf Mallorca eine Lungenentzündung zugezogen und wurde daraufhin in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert. Nach dem schrecklichen Unfall von Richard Hammond im Rimac Concept_One ist der Amazon-Star nun der nächste Protagonist, der für längere Zeit für Grand-Tour-Dreharbeiten ausfällt. Clarkson postete ein Bild bei Instagram, was ihn mit einer Reihe von Nadeln im rechten Arm zeigt.