/Supersportwagen: Irre Preise für besondere Extras Diese Extras kosten richtig Asche!

Supersportwagen: Irre Preise für besondere Extras Diese Extras kosten richtig Asche!

— 16.08.2017

Diese Extras kosten richtig Asche!

Die richtigen Extras machen ein ohnehin schon teures Auto leicht zum superteuren Wagen. AUTO BILD zeigt die teuerste Sonderausstattung!

Kreuze in der Ausstattungs-Liste zu machen, ist eine große Freude, macht aber gerade Autos von Luxus-Herstellern astronomisch teuer. Wer mit Freude den Stift ansetzt, kann den Neuwagenpreis gut und gerne um die Hälfte erhöhen, ihn in seltenen Fällen sogar überschreiten. Die Hersteller wissen das besonders gut zu nutzen, denn sie erfüllen mit ihren Abteilungen für Sonder-Sonder-Wünsche nahezu jeden Wunsch. AUTO BILD zeigt die wohl skurrilsten, besten und auch teuersten Sonderwünsche!


Fotos:
©instagram.com/PTSRS, minimaldigital, ©Instagram/PTSRS, minimaldigital, ©youtube.com/superspeedersRob