/Supercar-Crash: Unfälle mit teuren Supersportlern Diese Supersportler haben richtig gelitten

Supercar-Crash: Unfälle mit teuren Supersportlern Diese Supersportler haben richtig gelitten

— 04.08.2017

Diese Supersportler haben richtig gelitten

Viel Power heißt auch viel Verantwortung! Die Fahrer dieser Supersportler haben sich ein wenig überschätzt oder hatten einfach nur Pech! Supercar-Crashs!

Ein zu beherzter Tritt aufs Gas, ein zu lascher Umgang mit dem Bremspedal – PS-starke Supersportler wollen beherrscht werden, doch nicht jeder Fahrer ist dazu in der Lage. Unzählige Youtube-Videos von gecrashten Supersportlern, Rennwagen oder Tuning-Sünden, die rund um den Globus aufgenommen werden, zeigen beispiellose Unfähigkeit, Übermut oder grundsolides Pech! AUTO BILD zeigt die spektakulärsten Supercar-Unfälle!