/Saturn Gaming: Deals und Ladenhüter

Saturn Gaming: Deals und Ladenhüter

Saturns Kommentar zur Gamescom

| von Florian Holzbauer

Saturn bereitet Schnäppchen-Jäger schon mal auf die kommende Gamescom vor und reduziert einige Teile des eigenen Sortiments teils ordentlich im Preis. Wir haben uns durch PCs, Peripherie, Konsolen und Games gewühlt und sind dabei auf ein paar wahre Deal-Schätze gestoßen. Darüber hinaus identifizieren wir insgesamt fünf ziemlich schwache Angebote und erläutern, wieso wir uns so entschieden haben.

Saturn Gaming Angebote: Die Highlights

PCs, Notebooks, Konsolen, Zubehör und Spiele: Saturn öffnet seinen Schnäppchen-Sack mit einer bunten Vielfalt an Produkten, die sich insbesondere an Gamer richten. Wir sparen für Sie Zeit und haben uns bereits durch die Angebote gegraben. Dabei sind wir auf insgesamt fünf Highlights gestoßen – da ist für jeden Spieler was dabei. Insbesondere die Xbox One S mit 500 GByte großer Festplatte und der Download-Version von Minecraft für die Konsole kann sich angesichts des Preises von lediglich 199 Euro sehen lassen. Bedenkt man, dass die Konsole ein UHD-Blu-ray-Laufwerk serienmäßig verbaut hat, eignet sie sich zusammen mit einem 4K-Fernseher auch gut als Heimkino-Zentrale für das Wohnzimmer. In der folgenden Tabelle finden Sie unsere gesamte Auswahl samt Beurteilung durch die CHIP-Games-Redaktion.

Saturn Highlights

Angebot Preis fair?* Shopping

Microsoft Xbox One S + Minecraft (Konsole) 199,00 Euro

Zum Angebot

The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch-Spiel) 49,99 Euro

Zum Angebot

Mass Effect: Andromeda (PS4-Spiel) 29,99 Euro

Zum Angebot

Halo: The Master Chief Collection (Xbox-One-Spiel) 24,99 Euro

Zum Angebot

Mafia III (PC-Spiel) 19,99 Euro

Zum Angebot

Saturn Gaming Angebote: Die Lowlights

Inmitten der vielen, durchaus interessanten Angebote, findet sich aber auch das ein oder andere Anti-Schnäppchen. Unsere Lowlights können einerseits zu teuer sein. Als Referenz nehmen wir hierfür die Preise anderer Anbieter im Preisvergleich Bestcheck. Andererseits können es aber auch einfach Produkte sein, die nicht gut und/oder generell völlig überteuert sind. Den Grund, wieso wir von dem jeweiligen Produkt oder Saturn-Angebot nicht besonders viel halten, erläutern wir direkt in der Tabelle.

Saturn Lowlights