/Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt beeindruckendes Grafikdesign

Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt beeindruckendes Grafikdesign

Red Dead Redemption 2

(Bild: Rockstar)

Red Dead Redemption 2 soll eine Art GTA im Wilden Westen werden. Ein neuer Trailer demonstriert die Grafik, verschiedene Spielsituationen und die gelungene Vertonung.

Rockstar Games hat einen neuen Trailer für das im Frühjahr 2018 erwartete Spiel Read Dead Redemption 2 veröffentlicht. Das Video gibt einen kurzen Eindruck verschiedener Spielsituationen und zeigt hochdetaillierte Umgebungen im Szenario des Wilden Westens. Red Dead Redemption 2 soll für die Playstation 4, Playstation 4 Pro sowie Xbox One und Xbox One X erscheinen – nicht aber für Windows-PCs.

Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer #2

Ursprünglich sollte das Spiel noch 2017 auf den Markt kommen, im Mai 2017 wurde der Termin verschoben. Die Entwickler begründeten das mit Anpassungen für die neueste Konsolengeneration. Das Spiel enthält eine Single-Player-Kampagne und einen Online-Mehrspieler-Modus. Das Spiel erzählt laut Rockstar eine “epische Geschichte vom erbarmungslosen Leben im Herzen Amerikas” und bietet eine weitläufige Welt.


(mfi)