/Öffentliches Outing! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt?

Öffentliches Outing! Hat sie die Ehe mit Donald Trump satt?

Wie steht es tatsächlich um die Ehe von Melania und Donald Trump?
Bild: dpa

US-Präsident Donald Trump ist vergangenen Freitag in Hawaii eingetroffen – einem Zwischenstopp auf dem Weg nach Japan, seiner ersten Station einer fast zweiwöchigen Asien-Reise. Bei der Ankunft auf dem Luftwaffenstützpunkt Hickam wurden er und First Lady Melania Trump mit traditionellen Blütenhalsketten begrüßt.

Danach standen für Trump ein Treffen mit Vertretern des US-Pazifikkommandos und eine Kranzniederlegung in Pearl Harbor an, das im Zweiten Weltkrieg von Japan angegriffen worden war.

Steht die Ehe von Donald Trump und Melania Trump vor dem Aus?

Doch vom offiziellen Prozedere einmal abgesehen, fiel Beobachtern vor allem eines auf: Die eisige Stimmung zwischen Donald Trump und seiner Ehefrau Melanie Trump. Bereits bei der Ankunft auf Hawaii griff der US-Präsident nach der Hand der First Lady, doch, wie bereits im Mai diesen Jahres geschehen, wurde diese zärtliche Geste von Melania Trump nicht erwidert.

Will Melania Trump die Scheidung?

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche die Ehe der Trumps betreffend. Angeblich seien sogar die Scheidungspapiere bereits unterschrieben, berichtete die “Neue Zürcher Zeitung” im Juni 2017. Ein offizielles Statement der Präsidentenfamilie gibt es dazu bisher nicht. Doch auf öffentliche Auftritte, bei denen man etwas Intimität und Zärtlichkeit zwischen Donald Trump und seiner Frau sieht, wartet man vergeblich.

Melania und Donald Trump sind kein Vorzeige-Ehepaar

Doch vielleicht haben die Trumps auch einfach nur ein sehr distanziertes Verhältnis im Rampenlicht? Genaueres wissen, wie so oft, nur die beiden Akteure selbst. Sicher ist nur: Barack und Michelle Obamas Ehe stand niemals im Fokus der Medien. Bei den Obamas ging es immer um eines: Die Politik.

FOTOS: Zeitreise mit Donald Trumps Ehefrau Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de/dpa