/Neue Mittelklasse-Modelle (2018, 2019 und 2020) Alles neu in der Mittelklasse

Neue Mittelklasse-Modelle (2018, 2019 und 2020) Alles neu in der Mittelklasse

— 14.11.2017

Alles neu in der Mittelklasse

In der Mittelklasse stehen einige Neuheiten an: Der neue BMW 3er kommt 2018, Audi bereitet ein Mega-Facelift für den A4 vor, und Mazda erneuert 3 und 6.

Die Mittelklasse orientiert sich immer stärker an der Oberklasse. Außerdem warten viele Modelle mit Komfort- und Sicherheits-Extras auf, die früher den größeren Geschwistern vorbehalten waren. Und auch optisch orientieren sich die knapp über viereinhalb Meter langen Limousinen und Kombis an den höheren Klassen. Bestes Beispiel ist die Mercedes C-Klasse, die fast schon als kleine S-Klasse durchgeht. In den kommenden Jahren legen unter anderem auch BMW, Skoda und Mazda in der Mittelklasse nach. Alle Neuheiten bis 2020 zeigt AUTO BILD in der Bildergalerie. Mit dabei: der kommende Mazda6!