/#heiseshow spezial: Live-Kommentar zu Apples iPhone-Event ab 18:30 Uhr

#heiseshow spezial: Live-Kommentar zu Apples iPhone-Event ab 18:30 Uhr

#heiseshow spezial: Live-Kommentar zu Apples iPhone-Event ab 18:30 Uhr


Volker Zota

Wir begleiten das Apple Event zu den Jubiläums-iPhones mit einer Spezialausgabe der #heiseshow. Florian Müssig, Jan-Keno Janssen und Volker Zota geben erste Einschätzungen und diskutieren über die Neuvorstellungen.

Drei iPhones, eine neue Apple Watch und ein 4K-taugliches Apple TV. Das und möglicherweise noch einiges mehr erwarten wir von Apples Keynote. Natürlich sind wir auch gespannt, ob sich die Hinweise auf das iPhone X bewahrheiten. Ein besonderes Highlight des Events dürfte die Präsentation der Apple-Produkte in dem brandneuen “Steve Jobs Theater” werden, in dem die Jubiläums-iPhones vorgestellt werden.

Florian Müssig war erst kürzlich in Cupertino und erzählt uns vor dem Beginn der Keynote um 19 Uhr, was Apple außer dem “Mothership” und Steve Jobs Theater im Apple Park noch so alles in der Stadt baut.

Parallel zu dem Live-Kommentar begleitet das Mac&i-Team die Keynote traditionell mit seinem Live-Ticker.

Wir freuen uns auf Fragen und Anmerkungen in den Kommentaren unter dieser Meldung oder im YouTube-Chat und werden versuchen, während der Sendung darauf einzugehen.


(vza)