/Fußball-Stars: Die Autos der Kicker Bayern-Star Rodriguez kommt im R8

Fußball-Stars: Die Autos der Kicker Bayern-Star Rodriguez kommt im R8

— 12.07.2017

Bayern-Star Rodriguez kommt im R8

Bayern-Neuzugang James Rodriguez kommt mit einem beachtlichen Fuhrpark nach München. Kronjuwel: ein Audi R8! Hier sind die Autos der Profi-Kicker.

Profi-Kicker verdienen Millionen-Summen und belohnen sich gerne mit allerhand Luxus und Reichtum. Besonders angetan sind sie aber vor allem von Sportwagen. Kaum ein Kicker nennt nicht irgendeinen Supersportwagen sein Eigen. Bayerns neuer Spitzen-Stürmer James Rodriguez bildet da keine Ausnahme! Aus Madrid bringt der gebürtige Kolumbianer genau den richtigen Fuhrpark mit. Der junge Mann hat eine Schwäche für Audi, fährt unter anderem R8, RS 7 und Q7, die Real Madrid und auch den FC Bayern München mit fahrbaren Untersätzen versorgen. So muss sich der neue Star im Bayern-Kader wohl nicht groß umgewöhnen! Hier kommen Rodriguez’ Autos von Ronaldo, Boateng, Bellarabi, Podolski, Özil und Co!

Autoren: Jan Götze, Christoph Richter