/Formel 1: Mick Schumacher im Benetton B 194 Schumi-Managerin im Video!

Formel 1: Mick Schumacher im Benetton B 194 Schumi-Managerin im Video!

— 26.08.2017

Schumi-Managerin im Video!

Mick Schumacher fährt am Sonntag vor dem Belgien GP den Benetton seines Vaters. Schumi-Managerin Sabine Kehm spricht darüber im Video bei ABMS.

Es soll etwas ganz Besonderes werden, das 25-jährige Jubiläum von Michael Schumachers erstem Sieg in Spa. Sohnemann Mick wird am Sonntag vor dem Rennstart eine Runde mit dem Benetton B194 drehen, mit dem sein Vater 1994 Weltmeister wurde. Das wird ein extrem emotionaler Moment!

Sabine Kehm mit Mick Schumacher

Aber warum nicht in Schumis 1992er-Siegerauto? Von dem gibt es kein fahrbereites Modell, das zur Verfügung steht. Der 194er-Benetton dagegen steht sowieso in der Motorword Rheinland, wo ab Frühjahr 2018 Schumachers private Kollektion ausgestellt wird.

Wie Schumacher-Managerin Sabine Kehm die ersten Testrunden von Mick Schumacher im Auto seines Vaters erlebte, erzählt sie im Video!