/Formel 1: Grid Girls aus Mexiko Kickende Mädels in Mexiko

Formel 1: Grid Girls aus Mexiko Kickende Mädels in Mexiko

— 31.10.2017

Kickende Mädels in Mexiko

Sie waren wieder der Hingucker in der Startaufstellung zum Mexiko Grand Prix. Wir zeigen die attraktivsten Grid Girls vom Wochenende, an dem Lewis Hamilton Weltmeister wurde, in unserer Bildergalerie. 

Für seine Fahrt zum WM-Titel hat sich Lewis Hamilton das Rennen mit den wahrscheinlich schönsten Grid Girls ausgesucht. Und das liegt nicht nur an den attraktiven Mädels. Wenn es einen Preis für das schönste Formel-1-Outfit geben würde, wären die mexikanischen Nummerngirls weit vorn im Rennen. In den grün-weißen Kleidern kombiniert mit rotem Haarschmuck waren sie in den Nationalfarben Mexikos gekleidet. Einige Grid Girls trugen Masken – passend zum Tag der Toten, der Halloween-Feier Mexikos. Vor dem Rennen hatten die Grid Girls noch ihren Spaß am Tischkicker. Hier geht’s zu den besten Bildern.