/Formel 1: 10 Antworten zum Baku-Kracher Wie konnte Ricciardo gewinnen?

Formel 1: 10 Antworten zum Baku-Kracher Wie konnte Ricciardo gewinnen?

— 26.06.2017

Wie konnte Ricciardo gewinnen?

Was beduetet der Vettel-Hamilton-Zoff für die WM? Warum gab es Frust bei Foce India und McLaren? Und was ging bei Nico Hülkenberg schief?

Was für ein unglaubliches Rennen in Aserbaidschan! Daniel Ricciardo fährt von fast ganz hinten noch zum Sieg, Lance Stroll rast im Williams aufs Podium und ganz nebenbei entbrennt zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton ein richtig giftiges Duell um die WM! Wir beantworten die wichtigsten zehn Fragen zum Kracher in Baku:

1. Wie konnte Ricciardo das Rennen gewinnen?
2. Warum kam das Safety-Car so oft heraus?
3. Warum flippte Vettel so aus?
4. Was bedeutet der Zoff für die WM?
5. Wieso verlor Hamilton das Rennen?
6. Was passierte mit Nico Hülkenberg?
7. Wieso gab es Ärger bei Force India?
8. Wie kam Bottas noch aufs Podium?
9. Was war mit Kimi Räikkönen los?
10. Warum war Alonso trotz Punkten enttäuscht?

In der Bildergalerie oben gibt es alle Antworten – die Highlights des Rennens gibt es hier noch einmal im Video:

Autor: Frederik Hackbarth


Fotos:
Picture-Alliance / Getty Images