/Eiskalt abserviert! DIESES Video befeuert die Trennungsgerüchte

Eiskalt abserviert! DIESES Video befeuert die Trennungsgerüchte

Mann muss die Politik von Donald Trump nicht gutheißen, um festzustellen, dass bei seinen denkwürdigen Auftritten immer eine Schlagzeile herausspringt. Gewollt oder ungewollt. Wenn er sich dann noch im Doppel mit seiner Ehefrau, der First Lady Melania, die Ehre gibt, kann man die Analysten beinahe tippen hören, die jede Kleinigkeit des Auftritts auswerten.

Donald Trump: Scheidung von Melania bereits beschlossen?

Kein Wunder, was haben die Trumps nicht schon alles für sonderbare Auftritte hingelegt. Man erinnere sich nur daran, als Melania ganz zärtlich die Hand ihres Göttergatten wegschlug. Von ihrer eisigen Miene bei der Amtseinführung des US-Präsidenten ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass fortan immer wieder Trennungsgerüchte rund um die Trumps die Gazetten füllten.

Angeblich seien die Scheidungspapiere schon längst unterschrieben, titelte die “Neue Zürcher Zeitung” zuletzt. Bislang alles nur reine Spekulation. Allerdings machen es die Trumps den Boulevardblätter auch ziemlich einfach. Unter Herzlichkeit oder gar Liebe stellt man sich gemeinhin etwas anderes vor.

Melania und Donald Trump: Trennungsgerüchte nach diesem Auftritt?

Zumindest kann man den Eindruck gewinnen, dass die Trumps eine ganz besondere Beziehung zueinander pflegen. Da wundert es auch nicht, wenn nach dem neuesten Eiskalt-Video die Tuscheleien über eine mögliche Trennung wieder lauter werden. Bei einem Besuch eines Luftwaffenstützpunktes im US-Bundesstaat Maryland lässt es sich die First Lady nicht nehmen und kündigt ihren Präsidenten selbst an.

FOTOS: Zeitreise mit Donald Trumps Ehefrau Melania Trump, die nackteste First Lady aller Zeiten

Donald und Melania Trump: Eiskalt oder professionell?

So weit so unspektakulär. Doch wie Donald Trump auf die warmen Worte seiner Frau reagiert, ist gelinde gesagt erstaunlich. Er schüttelt ihr förmlich die Hand. Beinahe so, als wäre sie eine Wildfremde. Auch Melania scheint von dieser Nettigkeit sehr verwirrt zu sein. Zumindest meint man das an ihrem Gesichtsausdruck ablesen zu können. Zur Krönung des Ganzen weist Donald Trump ihr dann noch ihren Sitzplatz zu.

Ist das nun professionelles Auftreten oder einfach eiskalt abserviert? Trennungsgerüchte bekämpft man so zumindest nicht. Aber schauen sie selbst im Video ab Minute 3:20.

Lesen Sie hier: Vergewaltigung, Lügen, Sex- Das Schicksal von Trumps Frauen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de