/BMW M3 CS (2017): Preis, Vorstellung, Marktstart M3 CS noch im November 2017?

BMW M3 CS (2017): Preis, Vorstellung, Marktstart M3 CS noch im November 2017?

— 07.11.2017

M3 CS noch im November 2017?

Der BMW M3 CS soll laut Insider-Berichten noch im November 2017 vorgestellt werden. AUTO BILD hat die ersten Infos zum stärksten Serien-M3!

Zum M3 CS gibt es noch keine Bilder, er könnte aber OLED-Rückleuchten wie der M4 CS bekommen.

Nach dem M4 CS bringt BMW auch den M3 CS als letzte Ausbaustufe der F80-Baureihe. Er soll noch im November 2017 vorgestellt werden – das berichteten laut BMWblog “herstellernahe Quellen”. Die Optik könnte vom M4 CS übernommen werden. Das würde bedeuten, dass der M3 CS einen Frontspoiler, Hecklippe und einen Diffusor bekommt. Auch die OLED-Rückleuchten, die Motorhaube vom M4 GTS und spezielle 19-Zöller mit optionalen Semislicks wären denkbar. Der Dreiliter-Sechszylinder dürfte auch im M3 CS 460 PS leisten. Damit wäre der CS der bislang stärkste Serien-M3 und würde den M3 CRT/GTS mit jeweils 450 PS ablösen. Im Frühjahr 2018 könnte der M3 CS zum Preis von rund 114.000 Euro auf den Markt kommen.