/Bildergalerie: Grid Girls Die Schönen des Motorsports

Bildergalerie: Grid Girls Die Schönen des Motorsports

— 25.09.2017

Die Schönen des Motorsports

Sowohl beim DTM-Lauf in Spielberg als auch beim ADAC GT Masters in Hockenheim verschönerten die Grid Girls die Motorsportwelt.

Was wäre der Motorsport nur ohne die Grid Girls? Eben, nur halb so schön. Beim Gang über die Startaufstellung sind sie der Blickfang. Rennfahrer? PS-starke Boliden? Egal! Die Nummerngirls machen immer eine exzellente Figur. Und das auf den unbequemsten Stöckelschuhen und in hautengen Outfits bei herbstlichen Temperaturen. Harte Nummer. Sind sie nicht die wahren Heldinnen des Motorsports? An diesem Wochenende verschönerten sie jedenfalls einmal mehr die Startaufstellungen der DTM und des ADAC GT Masters. Wir haben die besten Bilder in unserer Fotostrecke zusammengetragen.